-
F?
Arbeitet eztoz am Wochenende?
-
A.
Grundsätzlich sind wir am Wochenende nicht im Geschäft.
Für Firmen mit einem Wartungsvertrag sind wir jedoch erreichbar, und werden in nötigen Fällen schnell reagieren. -
F?
Wie viel kostet die Anfart?
-
A.
Die Anfahrt kostet 80.-CHF (+8% MWST= 86.40CHF) pro Stunde, ab Schleitheim.
Beispiel: Die Anfahrt von 18Km dauert bei guter Verkehrslage 20min: also ((80.-CHF/60min)*20)= 27.-CHF (+ 8%MWST) -
F?
Ist das Fernwartungsprogramm sicher?
-
A.
Wir Verwenden Teamviewer.
- Ein Zugriff auf Ihre Geräte ist nur mit deren TeamViewer-ID und Kennwort möglich.
- Es ist generell NICHT möglich, einen Rechner unbemerkt zu kontrollieren, da der Anwender am entfernten Rechner aus Datenschutzgründen über einen Zugriff informiert sein muss. Falls Sie den Zugriff auf Ihr Gerät gewähren, wird am rechten unteren Rand Ihres Bildschirms ein kleines Dialogfenster angezeigt.
- Einmaliges Kennwort für TeamViewer-Verbindungen. Mit jedem Neustart von TeamViewer wird ein neues Kennwort erstellt. Dadurch sind mehrmalige Verbindungen ausgeschlossen, falls Sie TeamViewer nach Verbindungsende schließen.
- Für sicherheitsrelevante Funktionen wie Dateiübertragung ist Ihre Bestätigung erforderlich. Es ist ausgeschlossen, dass Dateien ohne Ihre Kenntnis auf Ihr Gerät übertragen werden.
- Hoch verschlüsselte Verbindungen (dieselben Standards wie für HTTPS oder SSL). Diese Verschlüsselung gilt nach heutigem Stand der Technik als vollkommen sicher und wird von Regierungseinrichtungen und Finanzinstituten genutzt.
- Zwei-Faktor-Authentifizierung für Ihr TeamViewer-Konto. Schützen Sie Ihr Konto zusätzlich zu E-Mail und Kennwort mit einem zusätzlichen, optionalen Faktor.
-
F?
Wie wird Telefonsupport abgerechnet?
-
A.
Wenn eine Telefonberatung zum Kauf führt, werden Sie nichts bezahlen.
Support per Telefon wird zum normalen Stundentarif verrechnet. (86.-CHF/Std)